WEITERLESEN

  • Start
    01/10/2015
  • Ende
    31/10/2015
  • Kategorien
  • Projektplan
    Hilfsprojekt für 2000 Flüchtlingskinder und Lebensmittelverteilung, Nordirak Okt. 2015
ZUR GALLERIE
Hilfsprojekt für 2000 Kinder und Lebensmittelverteilungen, Nordirak Okt. 2015

Anfang Oktober 2015 machten wir uns erneut auf den Weg in den Nordirak. Dort harren immer noch tausende intern vertriebene Familien in Flüchtlingscamps, Rohbauten und Containern aus und sind dringend auf humanitäre Hilfe angewiesen. Unser Einsatz stand ganz im Sinne unserer neuen Kampagne „I am connected“. Mit dem Verkauf von 1000 „I am connected“ Armbänder an der ZüspaMesse in Zürich haben wir ein Hilfsprojekt für Flüchtlingskinder in Syrien und im Irak lanciert. Mit dem Erlös unterstützten wir 1000 Kinder in Flüchtlings- und Kriegsregionen mit Schulmaterial, Hygieneartikel, Lebensmittel und Spielzeuge. Zusätzlich versorgten wir weitere 1000 Flüchtlingskinder im Nordirak mit Schreibmaterial und Bücher. Unter http://aramaicrelief.com/iamconnected/ finden Sie in wenigen Tagen die Bilder der ersten 1000 unterstützten Kindern in Syrien und im Nordirak durch unsere Kampagne #iamconnected.
Des weiteren verteilten wir in diversen Flüchtlingscamps nähe Dohuk Lebensmittelpakete und Hygieneartikel für intern vertriebene christliche und jesidische Familien. 

 

Related Post