WEITERLESEN

ZUR GALLERIE
ERÖFFNUNG DES BILDUNGSZENTRUMS UM AL-ZENAR IN HOMS, SYRIEN

Im Rahmen des INNOVATIONSFORUMS FÜR IMPACT- UND ENTWICKLUNGSPROJEKTE im August 2018, wurde das Um Al-zenar Center For Human Development als eines der 7 Gewinnerprojekte ausgewählt.
Dieses Bildungszentrum bietet verschiedene Kurse in den Bereichen; Kommunikation, EDV/Software Training (ICDL), Persönlichkeitsentwicklung etc. Mit dem Ziel die fachlichen und kommunikativen Fähigkeiten der Jugendlichen nach dem Universitätsabschluss weiter zu entwickeln, insbesondere als Unterstützung vor dem Eintritt in das Berufsfeld.
Vor einem Monat eröffnete das Zentrum seine Toren und begann mit den Kursen; ICDL und TOT (Training of Trainer). Die Kurse werden in Kooperation mit der Kampagne „Ausbildung und Qualifizierung einer Million junger Syrer“ vertreten durch Dr. Azzam al-Qasim organisiert. Das Zentrum hat bereits rund 200 Schüler ausgebildet und wird seine großartigen Bildungsprogramme fortsetzen.
Herzlichen Dank allen Spendern für Ihre wertvolle Unterstützung unserer Projekte!

Related Post