Seit unserem letzten Hilfseinsatz in Homs, Syrien im März dieses Jahres intensivierten wir unsere Hilfsprojekte für die Kriegsvertriebenen Familien in Syrien. In Zusammenarbeit mit der lokalen syrisch-orthodoxen Kirche stellten wir Grundlagen fest für eine langfristige Zusammenarbeit und realisierten bereits wichtige Hilfsprojekte unter anderem; Unterstützung mit Wohnungsmieten, Cash-Programm, finanzielle Unterstützung der Studenten, Finanzierung von Medikamenten und Kosten für Operationen, Unterstützung von Waisenkindern. Diese Projekte wurden von Juni bis August 2015 erfolgreich durchgeführt. Anbei findet Ihr die Bestätigung der Erzdiozöse Homs und Bilder.

Zusätzlich haben wir weitere Soforthilfe eingeleitet für die verfolgten Flüchtlingsfamilien aus Al-Qariatain und anderen Ortschaften nahe Homs, Berichte und Bilder dazu folgen.

Wir bedanken uns herzlichst bei euch allen für die tatkräftige Unterstützung, durch euren Beitrag sind wir erst in der Lage weitere Projekte zu realisieren! Unser nächster Hilfseinsatz steht kurz bevor, daher unterstützt uns weiterhin, deine Hilfe zählt! Vielen Dank!

Spendenkonto:
Account-no.: 60-771959-6
IBAN: CH81 0900 0000 6077 1959 6
Bank: PostFinance, Bern
BIC: POFICHBEXXX
Stichwort: Soforthilfe

 

Related Works